Über mich

Foto: Thorsten Arendt

Seit Anfang der 2000er-Jahre bin ich als Designerin (mit Diplom der FH Münster) in Münster selbstständig. Bereits in meiner Studienzeit habe ich eine Bürogemeinschaft mitbegründet, in der ich seitdem kreative Projekte alleine und mit anderen Gestalterinnen und Gestaltern realisiere.

Vom einmaligen Flyer bis zur Entwicklung komplexer Gestaltungsaufgaben, konzipiere, gestalte und begleite ich ein Projekt bis hin zur Produktion. Besonders wichtig dabei sind mir neben der inhaltlichen Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Thema eine enge Zusammenarbeit und der Austausch mit meinen Auftraggeberinnen und -gebern. Beispiele aus meiner Arbeit für andere Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen, für Kultureinrichtungen, für Verbände wie den LWL und Hochschulen wie die Uni Münster und die FH Münster finden Sie hier.

Durch meine langjährige Kooperation mit anderen Kreativen kann ich jederzeit ein größeres Netzwerk zuverlässiger Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen Design, Fotografie, Illustration, Journalismus und Web-Design sowie Programmierung in einen Job einbeziehen.